Wunstorfer Stadtanzeiger - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Wunstorfer Region

Sprung

Inhalt

» Rehburg-Loccum

Verstärkung gesucht

Neuwahlen des Seniorenbeirates

REH­BURG-LOC­CUM (m­k). In die­sem Jahr wird nach vier­jäh­ri­ger Tätig­keit der Se­nio­ren­bei­rat neu ge­wählt. Da ei­nige Ak­tive aus Al­ters­grün­den nicht mehr da­bei sein möch­ten, wäre es schön, wenn "jün­gere Se­nio­ren" In­ter­esse an der Mit­ar­beit zei­gen wür­den. Diese könn­ten dazu bei­tra­gen, das jet­zige viel­fäl­tige An­ge­bot für die äl­te­ren Bür­ge­rin­nen und Bür­ger in der Stadt wei­ter zu führen, viel­leicht auch dann mit ei­ge­nen Ideen für neue Pro­jekte die Ar­beit des Se­nio­ren­bei­ra­tes zu be­rei­chern. Da­bei bie­tet sich die Ge­le­gen­heit, das Le­ben der Ge­ne­ra­tion 60plus mit zu ge­stal­ten.

Bei der Wirt­schafts­schau in Reh­burg am 17. und 18. März ist der Se­nio­ren­bei­rat mit ei­nem Stand ver­tre­ten. Dort er­hal­ten In­ter­es­sierte im per­sön­li­chen Ge­spräch mit Mit­glie­dern Aus­kunft zum Wahl­ver­fah­ren der Wahl 2018. Auch ü­ber die Ar­beits­weise und die lau­fen­den An­ge­bote des Se­nio­ren­bei­ra­tes sind In­for­ma­tio­nen er­hält­lich.

vom 08.02.2018 | Ausgabe-Nr. 6A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten