Wunstorfer Stadtanzeiger - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Wunstorfer Region

Sprung

Inhalt

» Luthe

Großer Flohmarkt

Aktion für den guten Zweck in DRK-Kita

LU­THE (gr). Am Sonn­tag, dem 4. März, fin­det in der DRK-Ki­ta, An der Böh­merke 7, in Lu­the der nächste Kin­der­sa­chen-Floh­markt für den gu­ten Zweck statt. Von 14 bis 16 Uhr kön­nen gut er­hal­tene Kin­der­klei­dung und Spiel­zeug güns­tig er­wor­ben wer­den. Schwan­gere dür­fen be­reits ab 13.30 Uhr un­ge­stört shop­pen. Zu­sätz­lich gibt es eine rie­sige Aus­wahl an selbst ge­ba­cke­nen Ku­chen und Tor­ten so­wie Kaf­fee und Kalt­ge­tränke zu güns­ti­gen Prei­sen. Alle Ein­nah­men kom­men den Kin­der­gar­ten-, Krip­pen- und Hort­kin­dern zu­gu­te. Selbst­ver­ständ­lich sind auch nur Kaf­fee­gäste will­kom­men. Wer lie­ber zu Hause es­sen möch­te, kann den Ku­chen gut ver­packt mit­neh­men. Ver­an­stal­tet wird der Floh­markt vom För­der­ver­ein des DRK-Kin­der­gar­tens. Die zweite Vor­sit­zende Jes­sica Kostrzewa or­ga­ni­siert den Floh­markt und sagt während der Vor­be­rei­tun­gen: "Wir freuen uns schon heute auf den Floh­markt und ganz viele Be­su­cher. Der Zeit­punkt passt doch su­per, um die Klei­der­schränke der Kin­der güns­tig für den Früh­ling auf­zurüs­ten. Außer­dem steht Os­tern vor der Tür und da lässt sich viel­leicht schon jetzt et­was Schö­nes fürs Os­ter­nest fin­den."

vom 15.02.2018 | Ausgabe-Nr. 7A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten