Mann schlägt E-Scooter-Fahrerin | Wunstorfer-Stadtanzeiger

16.04.2024 15:33

Mann schlägt E-Scooter-Fahrerin

Ein unbekannter Mann hat am Montag (15. April) eine 14-Jährige E-Scooter-Fahrerin geschlagen und ist anschließend geflüchtet. Demnach befuhr das Mädchen den Düendorfer Weg in Richtung Alte Bahnhofstraße, wie die Polizei mitteilt. In Höhe der Einmündung zur Alten Bahnhofstraße sprang plötzlich ein Mann vor ihren E-Scooter und beschimpfte die 14-Jährige. Außerdem schlug der Mann das Mädchen gegen den Oberkörper und verletzte es dadurch leicht. Anschließend rannte er in Richtung Barnestraße weg.

Die Jugendliche beschrieb den Täter als circa 1,90 Meter groß, zwischen 30 und 40 Jahren alt und mit einem dunklen Bart. Während der Tat war er dunkel gekleidet und hatte eine Kapuze auf dem Kopf. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat unter 05031/9694-115 in Verbindung zu setzen.


André Tautenhahn (tau)
André Tautenhahn (tau)

Freiberuflicher Journalist

north