Wunstorfer Stadtanzeiger - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Wunstorfer Region

Sprung

Inhalt

» Hagenburg

Gemeinderat wird Dritter

HA­GEN­BURG (gi). Es ist ein Rie­se­ner­leb­nis, beim Flie­ger­horst-Boßel­tur­nier da­bei zu sein. Eine der 21 Mann­schaf­ten war der Ge­mein­de­rat Ha­gen­burg. Wurde im letz­ten Jahr der vierte Platz be­legt, so konn­ten sich die Rats­her­ren noch ein­mal stei­gern. Bür­ger­meis­ter Die­ter Eidt­mann, Jan-Wil­helm Ties­te, Mike Rüt­ten und Udo Phil­ipp be­leg­ten einen her­vor­ra­gen­den drit­ten Platz. Das Wet­ter war sehr son­nig, aber der Ost­wind und die Mi­nus­grade mach­ten den Boß­lern aus dem Fle­cken zu schaf­fen. Trotz­dem hat­ten sie einen großen Spaß. Fo­to: gi

vom 08.03.2018 | Ausgabe-Nr. 10A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten