Triathleten trumpfen auf
Sieben Athleten aus Wunstorf haben den Ironman in Kärnten erfolgreich beendet. Nach monatelanger Vorbereitung kämpften sich die Triathleten durch Schwimmen, Radfahren und Marathonlauf, mit starken Zeiten, emotionalen Momenten und fünf erfolgreichen Premieren.