Wunstorfer Stadtanzeiger - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Wunstorfer Region

Sprung

Inhalt

» Bokeloh

Erfüllt mit Fröhlichkeit

IDEN­SEN (gi). Die städ­ti­sche Kin­der­ta­gesstätte (Ki­ta) in Iden­sen fei­erte das 25-jäh­rige Ju­biläum. Aus dem ehe­ma­li­gen Spiel­kreis (ge­grün­det 1972) ent­stand 1992 die Ki­ta, sie bot 50 Plätze an und eine Be­treu­ungs­zeit von 8 bis 12 Uhr in zwei Grup­pen. Als Spiel­geräte gab es einen Rol­ler und ein gel­bes Drei­rad mit ei­nem ro­ten Sitz (das ist im­mer noch im Be­stand und funk­tio­niert ta­del­los). "Heute ... weiterlesen »

Gruppenabend

BO­KELOH (gi). Die Gruppe Bo­keloh im Hei­mat­bund Nie­der­sach­sen be­ginnt mit den Grup­pen­aben­den aus ak­tu­el­len Grün­den schon am Diens­tag, 24. Ok­to­ber, um 19.30 Uhr im Ho­tel Ce­teno (Mit­tel­punk­t). Gün­ter Stol­ten­berg, Fahr­aus­bil­der, wird ü­ber Neues ü­ber den Straßen­ver­kehr in Bo­keloh be­rich­ten. weiterlesen »

Keine Zeitung erhalten