Wunstorfer Stadtanzeiger - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Wunstorfer Region

Sprung

Inhalt

» Bokeloh

Volksbank spendet Trainingsanzüge

BO­KELOH (gi). Die Bo­kelo­her Volks­bank spen­dete der Ju­gend­feu­er­wehr neue Trai­nings­anzü­ge. Ü­ber­reicht wur­den sie von Mit­ar­bei­te­rin Sil­via Bil­ler an den För­der­ver­ein der Feu­er­wehr. "Für den sport­li­chen Teil kam uns die Spende in Form von Trai­nings­anzü­gen sehr ge­le­gen, diese stei­gern den Wie­der­er­ken­nungs­wert so­wie das Team­ge­fühl bei sport­li­chen Ver­an­stal­tun­gen", sagt Ju­gend­wart Dirk Hart­mann. Gern ... weiterlesen »

Im Dienste Gottes

IDEN­SEN (gr). Warum fei­ern wir Got­tes­dienst und warum in der Form, die wir ha­ben? Am kom­men­den Sonn­tag geht es darum GOT­TES-Dienst zu fei­ern. Dazu wird gehören, dass Dia­kon Heinz Lau­kamp ge­mein­sam mit der Ge­meinde einen Blick auf un­sere Art des ge­mein­sa­men Fei­erns wer­fen will, auf das Sin­gen und Be­ten und auf das, was wir selbst in die­sem Got­tes­dienst von Gott be­kom­men kön­nen, was wir emp­fan­gen ... weiterlesen »

Keine Zeitung erhalten