Wunstorfer Stadtanzeiger - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Wunstorfer Region

Sprung

Inhalt

» Kolenfeld

Sensationelles Blutspende-Ergebnis

KO­LEN­FELD -pot- Der ver­än­derte Wo­chen­tag beim Blut­spen­den brachte ein schon lange nicht mehr da­ge­we­se­nes Er­geb­nis von 102 Spen­dern, dar­un­ter wa­ren zehn Erst­spen­der.

Das DRK-Team war sehr be­geis­tert da­von und be­dankt sich herz­lich für die große Spen­den­be­reit­schaft und bei den fleißi­gen Hel­fern, die bis in die späten Abend­stun­den mit viel Ein­satz da­bei wa­ren.

Als Ju­biläumss­pen­der sind zu nen­nen: Silke Grams und Oli­ver Thake (25x), Da­niela Jan­sen (30x), Bet­tina Tre­ger und Herr Holz­ap­fel aus Wunstorf (40x), Rein­hard Leh­mann (50x), Rosi Hö­cke und Udo Net­tel­rodt (je­weils 55x) und Ka­rin Her­berg spen­dete zum 75. Mal Blut. Herz­li­chen Dank!

vom 14.02.2008 | Ausgabe-Nr. 7A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten