Wunstorfer Stadtanzeiger - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Wunstorfer Region

Sprung

Inhalt

» Kolenfeld

Altkleidersammlung

Jubiläumsspender bei der Blutspende

KO­LEN­FELD (di). Am Sonn­abend, den 21. Ok­to­ber, sam­melt der DRK-Orts­ver­ein Ko­len­feld mit Hilfe der Frei­wil­li­gen Orts­feu­er­wehr Alt­klei­der ein. Die von den Ver­trau­ens­frauen ver­teil­ten Klei­der­sä­cke sol­len bis spätes­tens 8.30 Uhr an dem Straßen­rand ste­hen. Ge­sam­melt wer­den trag­bare Klei­dung, Wä­sche, Strick­wa­ren, Hüte, Heim­tex­ti­lien und Fe­der­bet­ten. Bei der letz­ten Blut­spende des Deut­schen Ro­ten Kreu­zes ka­men 52 Spen­der. Un­ter ih­nen wa­ren vier Ju­biläumss­pen­der. Bernd Lahm­sen spen­de­tet zum 25. Mal, An­dreas Henze und Ilse Schmidt zum 35. Mal und Man­fred Buhl spen­dete so­gar zum 55. Mal sein Blut.

vom 21.10.2017 | Ausgabe-Nr. 42B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten