Wunstorfer Stadtanzeiger - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Wunstorfer Region

Sprung

Inhalt

» Rehburg-Loccum

Völlers eröffnet Bürgerbüros

NI­EN­BURG (m­k). Die SPD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­nete Marja-Li­isa Völ­lers hat in ih­rem Wahl­kreis Ni­en­burg II-Schaum­burg zwei Bür­ger­büros eröff­net. Die Büros in Ni­en­burg und Stadt­ha­gen sind ab so­fort für alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger zu er­rei­chen. Dazu er­klärt Völ­lers: "­Mein Team ist jetzt kom­plett. Meine Mit­ar­bei­te­rin­nen und ich freuen sich auf al­le, die sich mit Fra­gen und An­re­gun­gen an uns wen­den. Der Aus­tausch mit den Men­schen in mei­ner Hei­mat ist mir sehr wich­tig. Er ist die Grund­lage für meine Ar­beit als Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te. So er­fahre ich, was die Men­schen vor Ort be­wegt und mit wel­chen Pro­ble­men sie zu kämp­fen ha­ben. Diese An­lie­gen und Sor­gen nehme ich mit nach Ber­lin und ma­che mich dort für sie stark. Meine bei­den Bür­ger­büros sind ab so­fort geöff­net. Neh­men Sie Kon­takt mit mir auf. Ich freue mich dar­auf! Sie kön­nen ein­fach vor­bei­kom­men, mein Team an­ru­fen oder mir eine Nach­richt per E-Mail, Fa­ce­book oder Post schi­cken."

Bür­ger­büro Ni­en­burg, Ge­orgstraße 28, 31582 Ni­en­burg, Te­le­fon: 05021-922 7180, E-Mail: mar­ja.vo­el­ler­s.wk@­bun­des­tag.­de. Die Bür­ger­büros sind mon­tags bis don­ners­tags von 9 bis 16 Uhr und frei­tags von 9 bis 13 Uhr geöff­net.

vom 27.01.2018 | Ausgabe-Nr. 4B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten