Wunstorfer Stadtanzeiger - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Wunstorfer Region

Sprung

Inhalt

» Sport

Auslosung der Spalierkinder für 96

Gewinner ist die D1 Jugend des JSG Lindhorst/Sachsenhagen/Lüdersfeld

 

LAND­KREIS (gr). In Zu­sam­men­ar­beit mit Han­no­ver 96 bot das Schaum­bur­ger Wo­chen­blatt ei­ner Ju­gend­mann­schaft aus dem Land­kreis die große Chan­ce, als Spa­lier­kin­der in der HDI-Arena da­bei zu sein. Ein Team aus ma­xi­mal 15 Spie­lern im Al­ter von 6 bis 12 Jah­ren aus un­se­rem Ver­brei­tungs­ge­biet kann nun beim Bun­des­liga-Heim­spiel der Ro­ten ge­gen den FC Augs­burg und ge­mein­sam mit den Bun­des­li­ga­stars auf dem grü­nen Ra­sen der HDI Arena ste­hen. Das Ge­win­ner­team die­ser Spa­lier­kin­der-Ver­los­ak­tion wurde jetzt von 96-Pro­fi­spie­ler Nic­las Füll­krug ge­zo­gen. Und zwar dür­fen sich 15 Ak­tive und zwei Be­treuer der D1 Ju­gend des JSG Lind­hor­st/Sach­sen­ha­gen/Lü­ders­feld freu­en, denn am Sonn­abend, dem 10. März, um 15.30 Uhr kön­nen sie ge­mein­sam mit den Ro­ten auf dem grü­nen Ra­sen ste­hen!

vom 24.02.2018 | Ausgabe-Nr. 8B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten