Wunstorfer Stadtanzeiger - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Wunstorfer Region

Sprung

Inhalt

» Luthe

Luther Naherholungskonzept wird fortgesetzt

 

LU­THE -pot- Der Bau­aus­schuss hat sich bei sei­ner jüngs­ten Sit­zung ein­ver­nehm­lich für die Fort­führung des Lu­ther Nah­er­ho­lungs­kon­zep­tes aus­ge­spro­chen. Dem Be­schluss vor­aus­ge­gan­gen war eine Fahr­ra­dex­kur­sion der Aus­schuss-Mit­glie­der, die sich da­bei an Ort und Stelle in­for­mier­ten. Wie es da­bei von Sei­ten der Ver­wal­tung hieß, müs­sen vor den be­reits im Jahr 2002 ins Auge ge­fass­ten Ver­bes­se­run­gen, un­ter an­de­rem der Rad- und Geh­we­ge, Ver­hand­lun­gen mit ei­ni­gen Ei­gentü­mern er­fol­gen, die schon im Vor­feld nicht be­son­ders ein­fach wa­ren.

Der Aus­schuss wird sich, wie es ü­ber­ein­stim­mend von al­len Frak­tio­nen hieß, in sei­nen fol­gen­den Sit­zun­gen wei­ter mit dem Thema "Lu­ther Nah­er­ho­lung" be­fas­sen. Die Ver­wal­tung wurde ge­be­ten, in der An­ge­le­gen­heit "wei­ter am Ball zu blei­ben" und zu be­rich­ten.

Fo­to: pot

vom 20.09.2007 | Ausgabe-Nr. 38A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten