Auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Dortmund besteht derzeit eine Gefahrenstelle. Zwischen den Anschlussstellen Rehren und Bad Eilsen Ost befindet sich eine ungesicherte Unfallstelle auf dem Standstreifen. Verkehrsteilnehmer sollten in diesem Bereich besonders vorsichtig fahren und auf mögliche Hindernisse achten.