Wunstorfer Stadtanzeiger - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Wunstorfer Region

Sprung

Inhalt

» Luthe

Schützen begutachten Königsscheiben

LU­THE (m­k). Die Lu­ther Schüt­zen ha­ben dem Blau­ma­ler Bur­g­hardt Seibt in sei­nem Ate­lier einen Be­such ab­ge­stat­tet. Die Kö­nig­schei­ben sind zwar noch nicht alle fer­tig, aber die Schüt­zen wa­ren ein­fach schon neu­gie­rig und möch­ten den zukünf­ti­gen Kö­ni­gen schon ein­mal zei­gen, wie ein­zig­ar­tig und schön die Schei­ben für 2018 wer­den. Das Schüt­zen­fest fin­det in der Zeit vom 24. bis 26. Au­gust statt, die ... weiterlesen »

Betrunkener Radler fährt gegen Pkw

LU­THE (gi). Ein be­trun­ke­ner 68 Jahre al­ter Rad­fah­rer kam am 26. Mai ge­gen 23.40 Uhr, in der Haupt­straße vom Rad­weg ab, fuhr ge­gen einen am Straßen­rand ge­park­ten PKW und ver­letzte sich leicht. weiterlesen »

Keine Zeitung erhalten