95-jährige Fahrerin übersieht Fußgängerin beim Ausparken
Auf einem Parkplatz an der Straße Piepmühle ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Eine 95-jährige Autofahrerin wollte gegen 16.30 Uhr rückwärts aus einer Parklücke ausparken und übersah dabei eine hinter ihrem Fahrzeug stehende Frau.