Körperverletzung am ZOB | Wunstorfer-Stadtanzeiger

24.03.2024 11:16

Körperverletzung am ZOB

Die Polizei im Einsatz. (Foto: privat)
Die Polizei im Einsatz. (Foto: privat)
Die Polizei im Einsatz. (Foto: privat)
Die Polizei im Einsatz. (Foto: privat)
Die Polizei im Einsatz. (Foto: privat)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es am Freitag (22. März) gegen 17 Uhr am ZOB gekommen. Wie die Polizei mitteilt, gerieten dort zwei Männer verbal aneinander. Dabei flogen auch die Fäuste. Als der eine Mann zu Boden ging, trat der andere noch einmal nach. Der Mann am Boden musste mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Beschuldigte, der zugeschlagen und getreten hatte, entfernte sich wiederum im Beisein einer Frau Richtung Bahnhof.

Nach Zeugenangaben sollen beide zwischen 25 und 30 Jahre alt sein und ein südländisches Erscheinungsbild haben. Der Mann trug demnach eine beigefarbene Jacke und die Frau ein Kopftuch. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wunstorf unter 05031/9694-115 in Verbindung zu setzen.


André Tautenhahn (tau)
André Tautenhahn (tau)

Freiberuflicher Journalist

north