Orgelevent
Das Musikfestival MuSe in Seelze startet im Mai und endet am 1. Juli. ”Für uns ist das Jahr 2025 ein Jubiläumsjahr. Ein Vierteljahrhundert haben wir uns bemüht, unserem Publikum die weltweit besten Künstler in Seelze zu präsentieren”, sagt Christoph Slaby. MuSe hat darüber hinaus das ganze Jahr einzelne musikalische Leckerbissen im Programm, zum Beispiel am Sonntag, den 1. Februar um 17 Uhr. Dann findet in der Dreifaltigkeitskirche ein Orgelevent statt. Zu hören sind unter anderem Stücke von Vivaldi, Scarlatti und Mozart.